free site builder

Tusche

Quadrat & Kreis

Quadrat & Kreis · Rauminstallation

Ono Ludwig hat in den letzten Jahren ein vielgestaltiges und vielschichtiges neues Œuvre in der Tuschemalerei geschaffen, nicht zuletzt auch durch die hochsensible Zeit der Corona-Pandemie, bei dem er den Betrachter einlädt, sich selbst als Interpret seiner offen gelegten, dreidimensionalen Seelen-Bilder, die Reise zum Innersten den Künstlers anzutreten.

Die Tuschebilder, die einen gewissen Zeitaufwand in der Herstellung verraten, sind dabei alles andere als harmlos. Schon die einzelnen Titel, die der Künstler seinen neuesten Werken gegeben hat, verraten, welche Preziosen es in seinem geheimnisvollen Seelengarten zu entdecken gibt. Diese Welten – gebannt in Quadrat und Kreis – stellen einen Kosmos dar, in dem der Künstler viel über seine Seelenzustände preisgibt. Sie ist nichts geringeres als eine Einladung zu einer Reise in sein Innerstes.

Werkauszug: Ink on Handmade Paper · 46 x 46 cm (18,11 x 18,11 inch)

Address

Sigmaringer Str. 15
10713 Berlin (Germany)

Contacts

FON: +49 163 7334998
MAIL: aktuell@ono-ludwig.de