free website design templates

Photographie

Licht, Form, Farbe

Licht, Form, Farbe · Rauminstallation

Das künstlerische Schaffen des Berliner Künstlers Ono Ludwig ist schon immer geprägt durch die Liebe zum Experiment. Seien es seine „Onogramme“, seine Bilder der Serie „Lux Aeterna”, seine unscharfen „Geister & Dämonen“ oder jene der Serie „Konkret Licht“: Allesamt sind es experimentelle Licht-Bilder, die den Begriff der „Photographie“ – jenes „Mit Licht schreiben“ – noch einmal neu definieren.

Als „Lichtwandler“ hat sich der Künstler einmal bezeichnet – und geht in seiner neuen, wiederum analog entstandenen Serie „Licht, Form, Farbe“ noch einmal neue Wege. Als „Augenschule“ bezeichnet er die neue Serie.

Werkauszug: Analogue Photography · size DIN A0 · Unique

Address

Sigmaringer Str. 15
10713 Berlin (Germany)

Contacts

FON: +49 163 7334998
MAIL: aktuell@ono-ludwig.de