Mobirise
Monotypie

Monotypie

Die Monotypie ist ein Unikat, eine Art abstrakte Zeichnung. Die Farbe (Tusche, Aqua, Linol) für die Zeichnung wird mit einer Farbwalze auf eine Glas- oder Metallplatte aufgetragen.

Handdruck

Handdruck

In meiner Serie »Oneiroi« (griechisch ›Träume‹) experimentiere ich mit verschiedenen Handdrucktechniken. Drucken heißt für mich, Spuren zu hinterlassen.

Cliché Verre

Cliché Verre

Das kreative erzeugen von Cliché-Verre Bildern gibt mir eine willkommene Gelegenheit mit Malerei und Zeichnung in der rudimentärsten Weise zu spielen.

Fotografie

Fotografie

Hybride Grenzzonen zwischen Malerei, Bildhauerei und traditioneller Fotografie. Naturstudien, um die Welt in gänzlich anderen Perspektiven anzudeuten.

Lichtmalerei

Lichtmalerei

Kontinuierliche Arbeit an den Grenzbereichen der Fotografie auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Bildimagination, wobei das Licht selbst das eigentliche Thema ist.

Malerei

Malerei

Geschichtete Farben, unterschiedliche Konsistenzen und Rissbildungen, schaffen Tiefenwirkung und monotone Farbspiele von tiefgründiger Vieldeutigkeit.



Address

Dipl.-Des. Ono Ludwig
Sigmaringer Str. 15
10713 Berlin (Germany)

Contacts

Phone: +49 30 21 96 92 86
Mobile: +49 163 733 49 98
E-Mail: c'o@ono-ludwig.de